Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service

ServiceTelefon Ticketshop:
0 180 6 50 40 36
(0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf)


Telefonische Fahrplan- und Tarifauskunft:
0 180 6 50 40 30
(0,20 € / Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,60 € / Anruf)

KundenCenter Stadthaus Viersen
Rathausmarkt 1
41747 Viersen
Tel.: 02162 371-381
Fax: 02162 371-4006

Öffnungszeiten:
Mo.: 08:00 - 18:00 Uhr
Di.-Fr.: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Impressum

 

NEW mobil und aktiv Viersen GmbH
Rektoratstraße 18
41747 Viersen

Telefon: 02166 688 - 0
Telefax: 02166 688 - 2445
e-mail: info(at)new.de

Sitz der Gesellschaft
Viersen
HRB 9808 des Amtsgerichtes Mönchengladbach
USt-IdNr. DE 811251918

Geschäftsführer
Armin Marx, Wolfgang Opdenbusch

Haftungsausschluss
Die NEW AG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die NEW, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der NEW kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die NEW behält es sich ausdrücklich vor, Teile des Internetauftritts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Links zu anderen Webseiten 
Die Internetseiten der NEW enthalten Links zu anderen Websites. Die NEW ist für den Inhalt und die Datenschutzstrategien dieser andern Websites nicht verantwortlich.

Copyright 
Die Urheber- und Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Grafiken, Bilder, Design und Quellcode liegen bei der NEW AG. Die nicht-kommerzielle Erstellung, Verwendung und Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form sind erlaubt, wenn der Inhalt unverändert bleibt, die Quelle angegeben wird und keine Rechte Dritter betroffen sind.

Gestaltung und technische Umsetzung:

expeer GmbH
Wachsbleiche 10-12
53111 Bonn
Telefon: +49 (0)228/9090130
Telefax: +49 (0)228/90901341
E-Mail: info(at)expeer.de
Internet: www.expeer.de

Streitschlichtung

Die Schlichtungsstelle Nahverkehr befindet sich aktuell im Anerkennungsverfahren als Verbraucherschlichtungsstelle und wird voraussichtlich in Kürze in die Liste der anerkannten Schlichtungsstellen aufgenommen. Bis zur Anerkennung der Schlichtungsstelle Nahverkehr als Verbraucherstreitbeilegungsstelle nehmen wir an keinen Verfahren von einer Verbraucherstreitbeilegungsstelle teil. Sobald die Schlichtungsstelle Nahverkehr anerkannt ist, benennen wir diese als zuständige Verbraucherstreitbeilegungsstelle für unser Unternehmen.

Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ausgewertet und kompetent beantwortet. Eingehende Kundenanfragen sehen wir als Chance unsere Qualität stetig zu verbessern.

Für den Fall, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht einverstanden sein sollten, erklärt sich die NEW mobil und aktiv Mönchengladbach GmbH bereit, zur außergerichtlichen Beilegung einer Streitigkeit an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Hierzu können Sie sich an die "Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden, die unter folgender Anschrift zu erreichen ist:

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf

Tel.: 0211 3809380 (Mo.-Do.: 10:00 - 12:00 Uhr)
Fax: 0211 3809666
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

 

 

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.